blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Download Manager spukt

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:22 | WordPress | von Theddy |

Offenbar hat das Upgrade auf WordPress 2.1 doch noch einen Schaden hinterlassen – das Download Manager Plugin läuft nicht mehr richtig. Die Dateien werden zwar angezeigt, aber nach den Fehlermeldungen, die auch erscheinen, kann die Grösse der Datei nicht mehr berechnet und angezeigt werden. Ich habe darum dem Autor geschrieben, aber bisher noch nichts gehört. Und meine Download Seite habe ich vorübergehend stillgelegt – die vielen PHP Fehlermeldungen sind ziemlich übel und die will ich meinen Lesern nicht zumuten. Ich hoffe natürlich, dass der Autor antwortet und sein Plugin soweit überarbeitet, dass es auch mit WP 2.1 wieder läuft.

Update: Das Problem scheint gelöst – der Bereich ist wieder zugänglich.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rafael
Geschrieben am: Sonntag, 4. Februar 2007, 22:06

Ich habe keine grossen Schwierigkeiten gehabt, nach dem Upgrade. Ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv überrasch bin, dass die Seite jetzt soviel schneller lädt. Bezüglich deines Plugins würde ich besser im WP Forum einen Beitrag eröffenen. Der Entwickler meldete sich auch bei mir auf Fragen nie.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Sonntag, 4. Februar 2007, 22:59

Nun ja – ich hatte eigentlich auch keine Schwierigkeiten mit dem Upgrade bis eben auf dieses eine Plugin. Aber danke für den Hinweis, werde mich im Forum melden.

Kommentar #3 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 5. Februar 2007, 11:02

Ich habe die Dateien neu gespeichert und so scheint das Problem gelöst zu sein. Warum die URL’s nach dem Upgrade falsch waren, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64