blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Ein Bild

Mittwoch, 1. August 2007, 23:59 | Alltag | von Theddy |

283

Die Ausbeute an schönen oder sogar spektakulären 1. August-Bildern ist wirklich ziemlich mager ausgefallen – bin fast etwas enttäuscht. Aber die Vorbereitungen waren einfach nicht genügend. Zuerst war die Kamera nicht dabei und später dann waren die Raketen-Programme schon alle abgefeuert. So blieb nur noch ein einigermassen brauchbares Bild im Kasten zurück. Die anderen sind verwackelt oder waren zu früh oder zu spät geschossen. Ist wohl nicht so schlimm – an Silvester kann ich ja dann nochmals üben 😉

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64