blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Gravatar wieder online

Montag, 13. November 2006, 22:09 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

So wie es aussieht, ist Gravatar wieder online. Der Mitgliederbereich kann wieder angewählt werden und das Erstellen eines neuen Accounts ist möglich. Aber nach dieser längeren Offline-Zeit wird es jetzt sicher einen „Stau“ geben, wenn all jene Blogger, die warten mussten, ihr Gravatar-Bild installieren wollen. Und jedes Bild wird ja noch von Leuten angesehen und bekommt ein Rating. Darum wird auch mein neues Bild wohl noch etwas warten müssen, bis es wirklich angezeigt wird. Hoffen wir, dass der neue Server und die neue Software für den grossen Ansturm der Abfragen nun ausreichen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Rüdiger
Geschrieben am: Freitag, 17. November 2006, 0:36

So, wie es aussieht, ist gravatar wieder offline, jedenfalls was neue Benutzeranmeldungen angeht… ;(

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 17. November 2006, 6:55

Stimmt, da steht „Gravatar.com is Down for Maintenance“.

Kommentar #3 von: theddy
Geschrieben am: Samstag, 18. November 2006, 18:26

Huch – im Moment (18.11.07, 18:25) sind unter Gravater.com vor allem Datenbank Fehlermeldungen zu sehen… Irgendwie ist man da am arbeiten – ich sage jetzt nicht „basteln“.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben