blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Hitze, bitte wo

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:45 | Alltag | von Theddy |

Für heute sagt die Wetterprognose Tropenhitze an

Temperaturen bei rund 28 Grad, in den Föhntälern Temperaturen von über 30 Grad. Nullgradgrenze auf über 4000 m steigend.

Nur frage ich mich so langsam, wann die denn kommen wird. Das Thermometer hinter dem Haus zeigt im Moment 15ºC an und nach der Schweizerfahne zu schliessen, die der Nachbar aufgehängt hat (wahrscheinlich wegen der Euro 08), haben wir immer noch Bise. Warten wir es also ab – oder gibts jetzt auch bei den Wetterprognosen journalistische Übertreibungen – wäre ja nichts als im Trend.

Update: Um 13.42 Uhr ist es jetzt 21ºC – also immer noch keine Hitze.

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64