blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Winter am See II

Samstag, 3. Februar 2007, 16:12 | Fotoblog | von Theddy |

198

Bei diesem wunderschönen Wetter mitten im „Winter“ unternahmen wir an diesem Samstag Nachmittag wieder einen Spaziergang – und auch dieses Mal hat uns der See gelockt. Die Bise ging zwar ziemlich heftig, beim Rückweg musste ich die Jacke wirklich bis zuoberst schliessen und die Hände in der Tasche verstecken. Doch dies schränkte den Genuss über das fantastische Licht und die tolle Sicht nicht im geringsten ein und an den windgeschützten Orten schien es fast, man spüre den nahen Frühling. Wir waren natürlich nicht die einzigen Spaziergänger – auch andere haben ein paar Schritte dem Wasser entlang offenbar genossen. So habe ich auch für meine Leser wieder ein Bild mitgebracht – ich hoffen natürlich, dass es die tolle Stimmung am See etwas weitergeben kann.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64