blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Digitale Begleiterin

Montag, 23. Oktober 2006, 16:26 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Was hat der Titel wohl ausgelöst? Hoffentlich nicht zu viel Fantasie 😉 Ich habe mir nur so überlegt, dass ich in meinem neuen Blog hin und wieder auch ein kleines Bild plazieren möchte, immerhin habe ich ein entsprechendes Plugin schon installiert. Und dazu sollte ich jetzt für den Alltag auch eine Digital-Kamera haben. Die grosse Kamera ist als Schnappschuss-Kamera kaum geeignet – und die analoge Ausrüstung, mit der ich eigentlich noch viel mehr Aufnahmen mache, ist definitiv nichts für „Sofortbilder“. Letzten Freitag lag ein Prospekt im Briefkasten mit ein paar einigermassen preiswerten Digital-Kameras. Die sind vorallem auch klein und handlich, was eben für eine Schnappschuss-Kamera ja wohl wichtig wäre. Und für Web-Bilder muss die Auflösung ja auch nicht wahnsinnig gross sein. Ich muss mir den Prospekt nochmals besser ansehen und vielleicht im Internet nach ein paar Beschreibungen oder Bewertungen suchen. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass es Ladenhüter sind – aber vielleicht kann ich mich auch für eine entscheiden. Mal sehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben