blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



SVP als Telefon Spammer

Freitag, 3. November 2006, 13:07 | Alltag | von Theddy |

Gestern hatte ich über meinen Ärger der Telefonspammer geschrieben, die ihre Werbung auf lästige Art und Weise per Telefon anbringen wollen. Und jetzt lese ich gerade, dass die SVP offenbar auch unter die Telefonspammer gegangen ist und Abstimmungswerbung per Telefon macht – eine Empfehlung von SVP Parteipräsident Maurer für die Abstimmung gegen die Ostmilliarde wird zwei Minuten vom Band gesprochen. Ich würde eine solche Belästigung bestimmt nicht zu Ende hören und den Hörer sofort wieder aufhängen. Das ist eine Zumutung, eine Belästigung sondergleichen. Schon vor mehr als einem Jahr hatte ich mal der UVEK geschrieben und gefragt, was sie gegen die zunehmende Belästigung von Werbung am Telefon unternehmen würden. Da kam aber eine nichts sagende Antwort – man wolle noch abwarten. Da gibt es jetzt wohl nichts mehr abzuwarten, sondern jetzt würde es gelten, solches sofort und endgültig zu verbieten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Pri
Geschrieben am: Freitag, 3. November 2006, 14:05

Der Schuss wird für die SVP wohl eher nach hinten los gehen. Viele Leute sind ab den ewigen Werbeanrufen so genervt, die werden auch dem Herrn Maurer nicht zuhören wollen. Und dann auch noch ab Band! Wie billig!

Kommentar #2 von: Jé
Geschrieben am: Freitag, 3. November 2006, 19:33

Ausserdem rufen die auch an, wenn man einen Stern im Telefonbuch hat… 👿

Kommentar #3 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 3. November 2006, 19:43

Ich hatte leider das „Vergnügen“ nicht, von der SVP mit diesem SPAM beehrt zu werden. Ich habe ein Stern im Telefonbuch und wenn der Anruf gekommen wäre, dann hätte ich wohl mit einem nicht sehr freundlichen Brief geantwortet.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64