blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Technorati läuft wohl nicht

Montag, 9. Oktober 2006, 14:38 | Internet | von Theddy |

Seit gestern bringe ich kein Login bei Technorati mehr hin. Habe zwei verschiedene Accounts – aber das Login geht nicht. Auch mit der Funktion „Passwort vergessen“ geht es. Zwar kann ich ein neues Passwort generieren, aber das Login geht trotzdem nicht.

Dazu ist auch das „Embend Icon“ nicht verfügbar – das Javascript ist einfach leer.

Und die Blogübersicht ist auch nicht aktualisiert. Ähnliche Erfahrungen?

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64