blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Hebräisch oder Türkisch ?

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:54 | Internet | von Theddy |

Was ist denn jetzt mit Google-Ads nur geschehen? Ich tippe bei slug.ch „blocher“ in die Suchmaske. Dazu gibt es offenbar viele Treffer (wen wundert das?) – da steht jetzt „Seite 1 von 15“. Aber was ich jetzt überhaupt nicht verstehe: Auf der rechten Seite unter „Google-Anzeigen“ haben all die Ad-Links „hebräisch“ in der Bezeichnung.

Beispiele gefällig: Hebräisch – Landkarten hebräisch – Hebräisch Lernen am PC – Layout und Satz mit hebräischen Textanteilen.

Verknüpft Google-Ads jetzt „Blocher“ also mit „Hebräisch“? Da hat wohl jemand ein Fehler gemacht – denn „Türkisch“ hätte ich jetzt noch verstanden, aber so. Kann mir das bitte jemand erklären?

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64