blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Es weihnachtet sehr

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Gestern wolle ich im Einkaufszentrum eine Gartenschere kaufen gehen – die alte hat nun wirklich ausgedient und im Herbst gibts auch Sträucher und Büsche, die ich zurückschneiden will. Aber ich hatte meine grosse Mühe, die Abteilung zu finden – da war schon alles umgestellt und Gestelle aufgebaut mit Weihnachtsbeleuchtungen in allen Formen und Farben, Kugeln, Girlanden, Geschenkpapier, Kerzen, Kerzenhalter, Bänder, usw. Tannenbäume hingegen habe ich keine gesehen. Ich habe dann auf meine Uhr resp. auf das Datumsanzeige geschaut: 21. Oktober 2006. Und jetzt ist schon fast alles bereit für Weihnachten? Nun gut, es sind noch zwei Monate bis zu diesem Termin. Aber trotzdem: Ich finde das jetzt wirklich zu früh. Wer kauft denn jetzt schon Weihnachtskugeln – ich jedenfalls nicht. Meine Gartenschere habe ich dann trotzdem noch gefunden – ich musste dazu aber eine Verkäuferin fragen, wo die denn jetzt seien.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben