blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Sonntag Morgen

Sonntag, 22. Oktober 2006, 07:05 | Alltag | von Theddy |

Es ist schon speziell, am Sonntag Morgen früh im Büro zu sitzen. Draussen ist es noch ganz dunkel und im Haus ist es völlig ruhig. So richtig gute Atmosphäre, in aller Ruhe, ja schon fast meditativ, am Pult zu sitzen und ein paar Arbeiten zu erledigen. Keine Telefone, die klingeln, kein Fax, der surrt, nur gerade der PC, der still vor sich hinrauscht. Ja gut, das soll nicht der Standard für jeden Sonntag werden, ich bleibe manchmal auch ganz gerne mal etwas länger im Bett liegen, unter der Woche ist es ja immer sehr früh. Aber heute Morgen hatte ich mich spontan entschieden, aber die Ruhe zu nutzen – dafür gibts dann am Nachmittag einen längeren Sonntagsspaziergang. So, nun aber weiter im Text…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64