blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



In eigener Sache

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:43 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Ich habe den Namen meines Blogs verändert – das „Mein Kommentar zum Tag“ war irgendwie schwerfällig und nicht sehr „cool“ 😉

Der neue Name ist nun ganz kurz gewählt – BlogIK und in dieser Kürze stecken verschiedene Begriffe:

  • Blog – das Medium
  • Log – eine Kurzform für meine Kommentare eben
  • Logik – ich hoffe natürlich, dass meine Beiträge dieser Anforderung genügen

Ich weiss nicht so genau, wie die Bloglisten, auf denen ich bisher eingetragen war, auf eine Namensänderung reagieren, aber ich lasse das mal laufen und sehe dann, wie es rauskommt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben