blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Jetzt wieder zum Alltag

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:30 | Alltag | von Theddy |

Jetzt habe ich doch ein paar Stunden vor dem Compi verbracht, um mir meinen neuen Blog auf dem Webhoster einzurichten. Wie immer bei solchen „Projekten“, es gibt mehr zu tun, als man zu Beginn eigentlich meint. Immer wieder findet man da und dort noch ein Detail, das noch nicht so richtig stimmt und behoben werden muss. Aber jetzt ruft der Alltag wieder, jetzt muss ich wirklich endlich nach draussen gehen und verschiedene Dinge erledigen. Der Vorplatz sollte wieder einmal gewischt werden, nach dem letzten Sturm liegen noch viele kleine Äste und Blätter rum und für den Sonntag ist das nicht besonders schön. Darum schliesse ich auch diesen Artikel ab und werde dann den Compi für eine Weile ausschalten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64