blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Nochmals ein Umbau

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:09 | WordPress | von Theddy |

Jetzt habe ich meine Blog nochmals etwas umgebaut – ein neues Layout hatte ich in der Zwischenzeit gefunden, das für meine Ansprüche doch etwas besser ist, als was ich vorher installiert hatte. Wie immer, gab es mehr zu tun, als erwartet. Bis wirklich alle Texte gefunden und dann übersetzt sind, dauert es eine Weile. Und ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich wirklich alles „erwischt“ habe 😉 Von jetzt weg sollten also die Beiträge im Vordergrund stehen und nicht PHP, HTML und CSS. Aber eben, das gehört für mich halt genauso zu einem Blog…

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64