blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Sitzungen

Dienstag, 17. Oktober 2006, 07:37 | Alltag | von Theddy |

Heute ist viel „Sitzleder“ gefordert – denn es sind viele Sitzungen angesagt: Planungs- und Koordinationssitzungen, schliesslich geht das Jahr 2006 zu Ende und für 2007 muss schon „alles“ aufgegleist werden. Und schon jetzt geht es um knappe Termine und volle Terminpläne, wo es oft schwierig wird, noch etwas Neues unterzubringen. Und das Verschieben von Terminen hat oft einen Dominoeffekt zur Folge und reisst andere Termine mit. Tja, das gehört wohl zur Beschleunigung unserer Zeit, wenn man 2006 schon im Jahr 2007 „lebt“. Aber das geht wohl nicht nur mir so.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64