blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Umfrage zu Euro 08

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:45 | Sport | von Theddy |

Es gibt auch bei mir verschiedene Wortmeldungen zur mangelnden Vorfreude auf die Euro 08. Jetzt will ich es auch wissen – und starte hier meine Umfrage.

[poll=7]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:31

Schliesslich habe ich Tickets!

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:54

Ist ja toll – ich bin da weniger Fan… Ich muss ja nicht, oder?

Kommentar #3 von: rniederer
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:29

mich nervt es langsam… schon viel zu früh wurde werbung für die em gemacht. die uefa ist da nicht viel besser mit ihren vorschriften….
kurz und bündig:
mir wurde die vorfreude genommen… (teilweise)
 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64