blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Bald ausgebloggt?

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:09 | Politik | von Theddy |

Das Säbelrasseln zwischen Nordkorea und der USA macht mich so langsam etwas unruhig. Wie soll das denn sein, wenn die USA ihre Drohung wahr machen und Nordkorea militärisch eingreifen? Bekommen wird jetzt wirklich den Weltuntergang geliefert? Dann ist dann wohl endgültig ausgebloggt….

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:05

Hoffentlich nicht.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64