blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Blogger eine Minderheit

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:19 | Blogs, Internet | von Theddy | Drucken Drucken

Die Frage von blogkritik.ch, ob wir wüssten, dass nur gerade 3% der Menschheit Zugang zum Internet hätte, kann ich mit „Ja“ beantworten. Es ist also eine absolute Minderheit. Und in dieser Minderheit sind die Blogschreiber und Blogschreiberinnen (sagt man so?) bestimmt nochmals kleine Minderheit – insgesamt also eine verschwindende Gruppe… wenn wir meinen sollten, wir seien „die Welt“ 😉

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Freitag, 13. Oktober 2006, 13:53

Jeder von uns hat seine kleine Welt.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 13. Oktober 2006, 19:40

Ja schon – nur wenn diese „kleine Welt“ verabsolutiert wird und ausgeblendet wird, was es sonst noch an „Welten“ gibt, dann wird es problematisch… finde ich.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben