blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Das war ein Tag

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:00 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Ja wirklich, heute bin ich kaum mehr vor dem PC gesessen und habe praktisch kein einziger Blog gelesen 😉 Das ging von einem Termin zum nächsten, immer etwas zu spät dran und immer ziemlich stressig. Nicht jeder Tag ist zum Glück so, sonst wäre ich ja jeden Abend so ziemlich ausgelaugt und wüsste gar nicht mehr, was ich in meinem Kommentar zum Tag noch schreiben sollte. Ich bin jetzt wirklich todmüde und gehe heute mal zur Zeit ins Bett – ich sage das nicht nur (wie so oft), sondern setzte das jetzt dann gerade in Tatsache um.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben