blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Freitag der 13.

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:03 | Alltag | von Theddy |

Ja ich weiss, es haben schon Verschieden zum heutigen Freitag den 13. was geschrieben – ich kann dem nicht widerstehen. Also mein Freitag war ein Freitag wie jeder andere auch. Keine speziellen Vorkomnisse, keine ungewohnten Ereignisse, keine schwarze Katze, die mir über den Weg gelaufen wäre, kein Ziegelstein, der mir auf den Kopf gefallen wäre – ein Tag, wie jeder andere auch. Nun gut, es geht noch ca. 3 Stunden, bis dieser „besondere“ Freitag zu Ende geht und wir wissen ja nie, was uns die nächste Minute oder die nächste Stunde so alles bringen könnte – in dem Sinne ist ja eigentlich immer „Freitag der 13.“. Wenn ich in der Agenda richtig nachgesehen habe, ist der nächste „Freitag der 13.“ im April 2007 angesagt. Also bis dann, viel Glück!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64