blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Herbst

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:09 | Alltag | von Theddy |

DSCF1146Der Herbst kommt nun wirklich und viele blühende Blumen hat es nicht mehr in unserem Garten. Ich habe aber nach längerem Suchen doch noch zwei gelbe Margeriten gefunden. Ich habe dann schnell die Digikamera geholt und die beiden „Gelben“ sollen jetzt meinem Blog heute etwas mehr Farbe geben. Bisher habe ich ja noch keine Bilder eingefügt, die sollen aber hin und wieder genau so ihren Platz haben, wie verschiedene weitere Texte.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64