blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Immer noch da

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:36 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Nein, nein, ich bin noch nicht in die Ferien verreist, wo es dann vielleicht kein Internet gibt. Gestern war einfach ein zu langer Tag und am späten Abend war ich schlicht zu müde, noch etwas in die Tasten zu tippen. Heute ist es ganz ähnlich – zwar noch nicht so spät, aber die Müdigkeit ist ähnlich. Und „tiefsinnige“ Gedanken zum ganzen Medien-Hype zur Zeit um ein, zwei Personen will ich mich auch gar nicht hinreissen lassen – es ist einfach nur ärgerlich, was da abgeht und was mit Halbwissen, Gerüchten, Mutmassungen alles angestellt wird. Es ist leider nicht nur die Boulevard-Presse, die sich da wieder mal genüsslich hervortut, auch gewisse Blogger und Bloggerinnen scheinen Gefallen zu finden am Waschen schmutziger Wäsche – schlicht peinlich.

Also dann, bis morgen…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Spoony
Geschrieben am: Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:57

Recht hast Du! Sommerloch überall…

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben