blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Passed validation

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:30 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Auf meinem Blog habe ich auf der linken Seite ja auch einen Link zum „Markup Validation Service“, oder kurz hier als Valid XHTML bezeichnet. Dieser Link war im Theme schon mal eingebaut. Schon toll, wenn man als Newbie ziemlich viel in den Files rumgebastelt hat und dann nach dem Klick auf den Validator eine „grüne Seite“ kommt und zuoberst
Result: Passed validation
steht. Die Änderungen und Erweiterungen sind also einigermassen nach den „Regeln der Kunst“ erfolgt und es gibt keine grösseren Böcke, jedenfalls keine, die der Validator gemerkt hätte. Das heisst dann ja wohl auch, dass die verschiedenen Browser den Blog in etwa alle gleich darstellen sollten. Ich habe zwar nur mit Firefox 1.5.0.7, Internet Explorer 6.0 und Opera 9.0 getestet.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben