blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Sommerwanderung

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:31 | Alltag | von Theddy |

Wir sind schon zurück von unserer wunderschönen Wanderung am heutigen Sonntag – es war wirklich ein Sonn(en)-Tag. Das Wetter war perfekt, es war nicht zu heiss, weil immer ein kühler Wind wehte. Da die Luft auch sehr klar war, war die Fernsicht ausgezeichnet – ich kenne aber immer noch nicht alle Namen der gegenüberliegenden Berge 😉 Ich habe mir auch ein paar Bilder gemacht, aber hier sollen ein paar Töne genügen – so kann sich der Leser / die Leserin selber in den eigenen Gedanken vorstellen, wie das so war. Die Töne kommen von der Alp, die wir beim Abstieg durchquerten. Auf der anderen Seite des Bachs weideten die Kühe. Es bleiben uns schöne Erinnerungen an den wundervollen Tag.

[media id=17 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64