blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Warnung von Google

Samstag, 19. Juli 2008, 09:51 | Internet | von Theddy |

Warnung von Google

Warnung von Google

Vorhin habe ich beim Suchen in Google auf einen Treffer geklickt, um die entsprechende Seite zu sehen. Aber statt dessen bekam ich diese Warnung auf den Bildschirm (auf Bild klicken zum Vergrössern). Das sehe ich zum ersten Mal. Google hat da offenbar Sicherheiten eingebaut, um nicht auf zweifelhafte Seiten zu gelangen. Ich habe eigentlich nur ein Plugin für WordPress gesucht und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Seite gefährlich sein soll. Ich habe sie dann aber trotzdem nicht besucht, ich werde dem noch nachgehen müssen. Dazu nehme ich aber dann einen PC, bei dem nichts geschehen kann…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64