blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Alles bereit

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:24 | Alltag | von Theddy |

Für morgen ist bei uns Besuch angemeldet – nun ist schon fast alles bereit. Das Gästezimmer ist aufgeräumt und geputzt, die Betten bezogen. Auch sonst war im ganzen Hause heute Putzen angesagt – man will ja seinen Gästen auch ein sauberes Badezimmer anbieten können und auch das Wohn- und Esszimmer hatte es nötig. Der Sitzplatz draussen wäre eigentlich auch bereit – doch das Wetter wird nach Prognose wohl morgen nicht mitspielen – mit dem Grillen wird es kaum was. Ja nun, dann gibts halt ein alternatives Menu. Ist ja nicht so wichtig – Hauptsache, wir haben Zeit, mit unseren Gästen zusammen zu sein und zu plaudern. Schön, dass sie wieder mal bei uns vorbei kommen. Sie werden uns sicher von ihren Ferien im Ausland berichten, das wird bestimmt spannend.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64