blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Frühaufsteher

Samstag, 5. Juli 2008, 04:38 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Heute gehöre ich wieder einmal zu den Frühaufstehern. Ich habe zwar keine so grossen Projekte, dass es nötig wäre, jetzt schon auf den Beinen zu sein. Gut, es gibt verschiedenes zu erledigen. Da ich die beiden letzten Tage nicht dazu kam, ist auch noch ein grösserer Einkauf nötig und das mache ich möglichst kurz nach der Ladenöffnungszeit – an einem Samstag hat es mir sonst zu viele Menschen. Sollte sich nach dem Mittag dann doch etwas Müdigkeit bemerkbar machen, kann ich ja – an einem freien Tag – schnell für ein paar Minuten aufs Ohr liegen. Mittagsschläfchen ist ja nach dem, was ich gerade vor ein paar Tagen gelesen habe, eine gute Sache. Es darf einfach nicht zu lange sein, sonst gibt es am Abend dann Probleme mit dem Einschlafen. Also dann, packen wir den frühen Samstag an. Aber vorerst trinke ich jetzt in aller Ruhe noch einen feinen Kaffee – dann bin ich munter für den neuen Tag.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rniederer
Geschrieben am: Samstag, 5. Juli 2008, 9:16

boah… wenn du wirklich schon um 20ig vor 5 auf warst… ja dann bist du wirklich ein frühaufsteher… 🙂

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Samstag, 5. Juli 2008, 9:59

So ist es – und vom Einkauf schon wieder zurück… 😉 Wie heisst es doch so schön: Morgenstund hat Gold im Mund.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben