blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Unruhige Nacht

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:12 | Alltag | von Theddy |

Niederschlagsradar

Front von Westen im Anzug

Das könnte eine unruhige Nacht werden.

Quelle

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rniederer
Geschrieben am: Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:15

Wem sagst du das bei uns hat es schon Gewitterwolken

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:22

Vielleicht wird es doch nicht so wild – der Barometer steigt schon wieder und auf blids.de sieht es auch nicht so gefährlich aus 😉

Kommentar #3 von: rniederer
Geschrieben am: Freitag, 13. Juni 2008, 7:30

War wohl eher ein lauer Windstoss…

Kommentar #4 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 13. Juni 2008, 7:44

Also geregnet hat es – aber die anziehende Front wirkte auf dem Bild schon ziemlich bedrohlich. Zum Glück kam es dann eben doch nicht so schlimm.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64