blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wolkenbilder

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:55 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

851

Ich weiss ja, dass ich oft ein wenig ein „Hans Guck in die Luft“ bin – aber die Natur hat halt immer wieder sehr interessante und schöne Bilder bereit. Mich faszinieren immer auch wieder spezielle Wolkenbilder, die am Himmel zu sehen sind. Es sind aber sehr vergängliche Kunstwerke und wenn ich meine Kamera dabei habe, versuche ich es schnell einzufangen.

Das hier gezeigt war vor ein paar Tagen zu sehen. Nach einem Gewitter kam am späten Abend doch noch mal kurz die Sonne und der flache Sonnenstand beleuchtete diese Wolke und verfärbte sie ganz orange. Dieses Licht verfärbte dann auch die Landschaft und verbreitete eine ganz eigenartige Stimmung. Aber wie gesagt, das waren nur ein paar wenige Minuten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben