blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



tumblr angebunden

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:14 | Blogs | von Theddy |

Ich mache die ersten Versuche mit tumbler – quasi als Miniblog. Das Aufsetzen war eigentlich sehr schnell gemacht, das Layout wollte ich aber noch ein wenig anpassen – und es gefällt mir immer noch nicht so richtig. Nun, für den Blog habe ich es ja auch schon ein paar Mal geändert. Das gehört ja irgendwie auch dazu 😉 Wenn ich hier einen Beitrag schreibe, wird ein kurzer Auszug meinem tumblr innerhalb einer Stunde ebenfalls veröffentlicht, aber das sollte ja nicht die einzige Funktion sein. Wie gesagt, ich mache die ersten Schritte und muss mich noch etwas einarbeiten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64